Nichte mit Dandy Walker auf der Intensivstation
Hallo zusammen,
Meine Schwester wusste, dass sie werden mit Kind mit Dandy Walker-Syndrom, wenn sie 6-7 Monate schwanger.
Als sie etwa 6 Monate alt war (ich schätze, da nicht so sicher) hatte sie Röhre im Inneren des Kopfes installiert, um das zusätzliche Wasser zu entfernen.
Sie ist jetzt 11 Monate alt. Letzten 2 Wochen hatte sie Probleme mit der Röhre und was sie zu unbewussten Zustand. Derzeit ist sie auf Unterstützung der Atmung, als sie nicht in der Lage zu atmen, ohne Unterstützung und immer noch bewusstlos hängen. Der Arzt schlage meine Schwester, meine Nichte, einen anderen Betrieb gehen, um ein Loch in der Nähe des Halses zu machen haben. Ich brauche Experte / erfahrenen Meinung hier ab, was die Chancen, dass meine Nichte haben? Ist das die beste Option, mit minimalen Auswirkungen verließ, um zu überleben?
Das Wichtigste ist, dass du Schwester und ihre Tochter werden von Ärzten, denen sie vertrauen und präsentieren sie mit Optionen, die eine ehrliche Diskussion über das Für und Wider gehören behandelt. Rufen Sie uns an und wir würden uns freuen, mit Ihnen über alle spezifischen Fragen, die Sie oder Ihre Schwester kann sprechen.
Danke,
Eric
1-877-326-3992